…ist eröffnet!

Jülich

Danke an den Österreichischen Chemtrailpilotenverband! Die für unseren Wahlkampfauftakt bestellte Aerosolmischung hat am Wochenende wie gewünscht für das perfekte Wetter gesorgt.

Ebenso sehr hat uns der Besuch von Dr. Elke Zobel an unserem professionellen mobilen Wahlkampfstand *Zwinkersmiley* erfreut. Die sehr gute Genossin (unten links im Bild) tritt im Wahlkreis 87, Stadt Aachen, an. Man munkelt Sie sei der eigentliche Grund für #LügenLaschets feigen Verzicht auf den Wahlkampf um ein Direktmandat in seiner Heimatstadt.

Wir können auch Spiegelschrift!
Hängt! Irgendwie, irgendwo. 😉

Düren-Zentrum

Schnelle Eingreiftruppe Düren

In Düren war tags darauf eine weitere schnelle Eingreiftruppe unterwegs. Und das war auch dringend nötig, denn es tummelte sich die Dürener Autoschau (Vorsicht: Nicht sichere Website!) mitten auf dem Marktplatz. Alles voller S uper U mwelt V icker und anderen angeblich total innenstadtfreundlichen Blechdosen.

Selbstredend hatten wir die passenden Plakate im Gepäck und die Laternen mitten zwischen den Stehzeugen lächelten uns auch schon an. Also konnten wir die anwesenden Autohändler, Autofreunde und Auto-Lobbyisten mit unserer sehr guten, informativen und fortschrittlichen Propaganda begeistern. Höchstwahrscheinlich haben wir durch diese Aktion mindestens drei konservative Letztwählerstimmen gewinnen können!

Die PARTEI informiert.

Düren-Ost

Düren-Ost haben wir ebenfalls einen kleinen Plakatier-Besuch abgestattet. Und wir waren überrascht und hoch erfreut, dass sich unsere Aufkleber offensichtlich auch hier bereits ganz gut verteilt haben. Und das obwohl wir immer wieder darauf hinweisen, diese nicht illegal im öffentlichen Raum zu verkleben. Wie von Geisterhand verteilen die sich einfach. Faszinierend… 😉

Übrigens: Wir haben noch ein paar tausend Stück verschiedener Aufkleber.

Nur für Dich! Komm sie Dir holen!

Besonders gut gefielen uns diese Perspektiven:

Leider mussten wir auch an einigen Plakaten der Rest-Parteien vorbeilaufen (schlimm genug), die ganz und gar nicht den Vorgaben der städtischen Auflagen & Bedingungen zur Sondernutzungserlaubnis entsprachen.



Wir haben natürlich wie immer politisch und bürokratisch absolut korrekt plakatiert. Eine kleine Auswahl der Ergebnisse folgt hier…

…und noch mehr Aufkleber im Stadtteil:


Der Anfang ist gemacht. Weiter geht´s!