🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Wir werden diese Seite penibelst desinfizieren müssen, nachdem dieser Blogbeitrag geschrieben ist und entschuldigen uns schon mal vorab für die folgenden Internetz-Zitate, ohne die wir an dieser Stelle leider nicht auskommen.

Seiten und Inhalte von „COMPACT“ zu zitieren und zu verlinken tut echt weh und verursacht einen andauenden, kaum zu unterdrückenden Brechreiz!

Dennoch. Vielleicht sucht Ihr gerade noch nach einem geeigneten Geschenk für einen lokalen FCKAFD-Politiker oder wollt Euer spektakuläres Finanz-Portfolio um eine sinn- und wertentleerte Investition in die sozial-nationalistische „Zukunft“ Großdeutschlands erweitern?

Selbst dann kämen wir niemals auf die Idee, Euch den Volksverhetzungs-Taler zum Kauf zu empfehlen! Versteht das Folgende also bitte nur als Info und Brechmittel-Empfehlung.

Falls Euch etwas Lustigeres dazu einfällt – ab in die Kommentare damit. Bei uns hört der Spaß dann doch irgendwo auf…


🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Patriotisch und wertbeständig!

Nur bei COMPACT: Sichern Sie sich jetzt diese exklusive Silbermedaille des Wendejahres 2024.

Material: Silber. Feinheit: 999/1000. Gewicht: 1/2 Oz. Durchmesser: 28 mm. Prägejahr: 2024.

Der Höcke-Taler ehrt den bedeutenden Patrioten, der im Jahr 2024 die politische Wende möglich machen kann: Björn Höcke als Ministerpräsident Thüringens, das wäre der Durchbruch für Deutschland.

Der Höcke-Taler ist ein patriotisches Bekenntnis – und eine stabile Kapitalanlage. In Zeiten der Inflation und unseriöser Staatsfinanzen behält oder steigert das Edelmetall seinen Wert. Und wer weiß: Wenn der Euro kollabiert, könnte er zur Währung eines echten Freistaates werden…

COMPACT-Münzen sind Medaillen und kein offizielles Zahlungsmittel.

Quelle: Irgendein Nazibedarfsshop 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

„Maßlos überteuert – so wird mit dem Höcke-Taler Kasse gemacht“, nordkurier.de, 30.01.2024