Kapital
Konzern
Kanzler




#FtznFrtz

Der sich in seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung suhlende Sauerländer (durchaus positiv gemeint, Zwinkersmiley), ist uns ein ewiger Quell der Freude, ein Juwel in der deutschen Parlamentarierlandschaft. Nur halt noch ein wenig ungeschliffen, so wie sich das für einen Sauerländer ja auch eigentlich gehört. So ist er als junger Bub auch vom Gymnasium geflogen, weil er wohl das Rauchen, Biertrinken und Fluchen dem Büffeln vorgezogen hat. Eigentlich ein guter Anfang, doch leider verließ er diesen vielversprechenden Aufstieg in den Abstieg und wurde dank seiner Familie dann doch zu diesem Kerl, der nach eigener Aussage schon »längst im Deutschen Bundestag einen Vizepräsidenten der AfD gewählt« hätte… Hust!

Uns gefällt seine Idee, wie man seine Rente mit Aktienpaketen deutlich aufbessern könnte, wenn man denn nur wollte (und könnte). Herrlich, schwupps – schon ist sie weg, die Altersarmut – auch ohne das Flaschenpfand zu erhöhen… Wenn sie kein Brot haben, so sollen sie doch Kuchen essen! Köstlich.

Sponsored by
We darken your future!

Warum beschäftigt die deutsche Rentenkasse nicht schon längst Berater von BlackRock? Da hat wieder keiner dran gedacht (die EU ist da viel schlauer!), aber der nach eigener Aussage zur gehobenen Mittelschicht gehörende Millionär Merz, der aktuell auch gerne gegen das cDU-Establishment kämpft. Er besitzt unter anderem zwei Flugzeuge. Da er meist nur eines auf einmal fliegen kann, vermietet er das zweite an jeden, der es sich leisten kann. Das macht ihn ja auch fast schon zu einem lupenreinen Sozialisten.

Deshalb sind wir für Merz, einen Merz, wie man sich keinen besseren ausdenken könnte. OK, seine grundsätzlich positive Einstellung zur Kernkraft und seine Ideen zur Gentechnologie haben uns kurz innehalten lassen. Auch seine Ankündigung, die Hartz IV-Regelsätze zu kürzen, hätten einige von uns fast aufgeschreckt, aber dafür fanden zumindest die meisten glücklich verheirateten alten Männer bei uns total toll, dass er gegen die Vergewaltigung in der Ehe gestimmt hat. Also dafür, dass diese Straffrei bleibt. Das fanden wir dann wieder recht sportlich, und so richtig störte uns eigentlich nur, dass er am Grundgesetz rumbasteln wollte um das Problem mit den ganzen Asylanten wieder in den Griff zu bekommen… Direkt das Grundgesetz ändern? Das lässt sich doch mit ein paar Sonderzahlungen an unsere EU-Anwärter viel geschmeidiger lösen und macht nicht so viel Qualm.

Warum also lästert der neidische Deutsche über den so geschimpften FotzenFritz, wo er doch so tolle Ideen hat? Wir wissen es nicht, vielleicht fällt es Euch ja ein? Wir freuen uns
über sinnliche Kommentare und stützen seine Wahl zum Bundesvorsitzenden der cDU solange, bis uns )oder der cDU) jemand noch Lustigeres einfällt. Prost. (Red/de)