Wir digitalisieren Euch alle!

Die Kampagne für die totale und sofortige Digitalisierung der rückständigen Volks-Republik Deutschland ist gestartet.

Der von der Bill & Melinda Gates Foundation entwickelte Mikrochip namens HAARP wird mit der kommenden Corona-Impfung in einem Impf-Zentrum Deiner Wahl verabreicht.

Die erwünschte Herden-Digitalkompetenz könne jedoch nur durch eine flächendeckende Digitalisierungsinkompetenzimmunisierung erreicht werden, heißt es aus dem Wahrheitsministerium. Da diese nicht durch schulische und politische Bildung herzustellen sei und auch nicht durch mehr oder weniger freiwillige Vort-Ort-Aktionen, habe man am heutigen Samstag damit begonnen, die Mikrochips auch impfunabhängig gratis zu verteilen. „Wir nutzen dazu das Trinkwasser und die Atemluft. Das ist am effektivsten. Und läuft dank professioneller Arbeit unserer reptiloiden Mitarbeitenden an den Wasserleitungen sowie freundlicher, bilateraler Unterstützung durch den Österreichischen Chemtrailpilotenverband garantiert reibungslos“, sagt der Staatssekretär für staatliche Unterwanderung und Parallelstrukturen. Außerdem werde an einer Übertragungsmöglichkeit via 5G gearbeitet.

Risikogruppen werden zuerst gechipt!

Als prädestiniert für einen ersten Test hätten sich die sogenannten Querdenker und Anti-Corona-Demonstrierenden herausgestellt: „Wer mit einem Google-Smartphone unterwegs ist, auf dem er sich ständig und ausschließlich über Facebook, Youtube und Messenger-Gruppen über die Welt informiert und gleichzeitig für Freiheit, gegen übermächtige Strukturen im Hintergrund und Fake News demonstriert, hat´s einfach dringend nötig.“


Was vergessen?

Auch die Adrenochrom-Versorgung ist gesichert! Sobald wir unsere Vorräte im Regierungsbunker wieder aufgestockt haben, schmeißen wir ne Runde! Wer nicht so lange warten kann, braucht keine kleinen Kinder anzuzapfen, sondern kann das Zeug ganz einfach online bestellen. Damit Du auch in 70 Jahren noch Die PARTEI wählen kannst!

Adrenochrom-Zentrallager der Eliten