Vielen Dank für die sehr freundliche und äußerst großkotzerische -äh, großformatige Wahlkampfwerbung, die uns die Dürener Industriellen-Lobby kurzfristig zur Verfügung gestellt hat…

…nachdem es auf das ursprüngliche Plakat sehr lustige Reaktionen von sehr unterschiedlichen Seiten gab.

Nicht zuletzt die folgende: Da haben sich doch glatt ein paar Grüne erdreistet mit ihrem grünen Propaganda-Pedelec ein kleines Foto-Shooting unterhalb des obigen Plakats zu machen.

Und die Ergebnisse dann ins Internetz gestellt.

Copyright: Auf jeden Fall bei Den Grünen!
Danke für die als gegeben vorausgesetzte Bildnutzungserlaubnis! 😉

Wir geben zu: Wir konnten uns ein leichtes Kichern nicht verkneifen. 😉 Chapeau @GrüneDüren!

Weniger lustig schienen das die Verantwortlichen der für das Anti-Grünen-Plakat verantwortlichen Firma zu finden. Denn die sahen sich veranlasst, eine offizielle (und nicht nur mal eben orthographisch dahin gerotzte) Stellungnahme via ihrer Hatebook-Seite zu veröffentlichen:

Screenshot: Facebook-Seite Krafft Walzen

Hier nochmal in grün – äh, schwarz auf weiß:

Die dürener Grünen bzw. Frau _____ haben einen Beitrag veröffentlicht, der suggeriert, dass unser Unternehmen die GRÜNEN unterstützt. Selbstverständlich ist das nicht der Fall und wir distanzieren uns auch hier nochmal sehr deutlich von dieser Partei!

Dass man mit solchen Falschmeldungen agiert, spricht für sich und es mag sich Jeder seine Meinung dazu selbst bilden.

Der Aufforderung, diese Veröffentlichung aus dem Netzt zu nehmen, ist Frau _____ nicht nachgekommen. Anstand war noch nie eine Stärke solcher Leute.

Wie glaubhaft so ein Plakat ist, wo die GRÜNEN u.a. behaupten, sie „könnten Wirtschaft“, kann man sich dann auch gleich beantworten.

Gehen Sie am 26. September wählen! Bitte wählen Sie nicht die Grünen.

Facebook-Seite Krafft Walzen

Wir finden das alles sehr possierlich und bedanken uns nochmal für die kurzfristige Plakat-Umgestaltung!

Und bitte denkt dran: Geht am 26. September wählen!

Und überlegt Euch beim Kreuzchen-Machen, beim nächsten Walzen-Kauf sowie bei der nächsten Fördermittelvergabe gut, was Ihr tut!