Querschenken und Nichtdenken in Düren

Auch in Düren sind die sogenannten „Querdenker“ (242) unterwegs und treiben ihr Unwesen indem sie ihr Unwissen verbreiten. Toll! Führende Dürener Schlaf-Schafe, die sich fein vom Brainwashing dahergelaufener Youtube-„Experten“ haben indoktrinieren lassen und von ihrem Vordenker und FÜHRER Michael Ballweg in dessen Merchandising-Maschinerie haben einbinden lassen, sind ein Dürener Tierarzt und ein ehemaliger (?) Eifel-Akt-Fotograf.

Screenshot der Website
unserer lokalen SpezialistiX für Pandemie- und Bürgerrechtsfragen

Diese verbreiten nicht nur diversen Humbug auf Ihrer Facebookseite (oder lassen diesen dort durch ihre dummen Schergen verbreiten).


Screenshots: Querdenken 242 – Facebookseite


Sie mischen auch fröhlich mit bei der Vermehrung der Kohle ihrer kühl kalkulierenden Hintermänner, die die privaten Konten in der Hand haben, auf die die Einnahmen fließen. Und die die Strippen ziehen, an denen die Festnetzvorwahlnummern-Ablegerschaften des Geschäftsmodells der Software-Firma media access GmbH aus Stuttgart hängen. Wie auch die Dürener 242-Covid-Experten.

Screenshots: duckduckgo.com

Die vom FÜHRER Ballweg gegründete IT-Firma scheint inzwischen komplett vom neuen Geschäftsmodell „Corona-Idioten-Ausbeutung“ abgelöst worden zu sein. Die Adresse https://www.media-access.net/ führt direkt auf die Flaggschiff-Seite der völkischen Verdummungsbewegung (711-Stuttgart). Von der media access GmbH ist im Netz auf die Schnelle nicht mehr allzu viel zu finden.


Aber zurück zu den Dürener Querdenk-Marionetten. Diese bieten auf ihrer gefranchiseten Website nicht nur hervorragende, juristisch absolut wasserdichte Muster-Vorlagen für wutbürgerische Eltern und Co. an. Verklagt doch einfach mal Eure KiTas und Schulen. Damit tut ihr euren Kids auf jeden Fall etwas Gutes!


Außerdem bietet die Dürener 242-Seite als Service für besonders blauäugige „Normalbürger“ die Vermittlung von Busfahrten zu Demos an – selbstverständlich über ein unter den Strippenziehern gut vernetztes Busunternehmen, das gerne auch mal zu der einen oder anderen Kundgebung fährt, die – sagen wir mal – nicht gerade vom linksautonomen Antifa-Spektrum besucht wird.
Die Honks aka „HonkforHope“! *Zwinkersmiley*

HonkforHope – mit freundlicher Unterstützung der Dürener Nichtdenker-Nichtbewegung.
Freie Fahrt für freie Bürger: Nazi-Meet&Greet inklusive!

Damit aber auch wirklich alle FÜHRER-Klüngel-Kumpels was von den Dürener Tiefdenkern haben, bewerben diese willenlos auch den Vertrieb von Querdenker-Merchandise-Zeugs. Und bekommen dafür anscheinend noch nicht mal Provision. Das ist doch mal selbstloser, idealistischer FÜHRER-Kult! (*Notiz für´s PARTEI-Programm machen!)

Lokalisierter Bullshit von merchyou

Hier gibt´s wenig Design und wenig Ideen für nicht wenig Geld. Aber dafür inkl. unvollständiger Festnetzvorwahlnummer. Dafür ist das Sortiment wiederum riesig: Vom Heckscheiben-Aufkleber für Opa über hippe Hoodies bis zum Turnbeutel für den Coronaleugner-Nachwuchs. Da ist garantiert generationenübergreifend für jeden Demokratie-Dissidenten was dabei!


Ein Glückwunsch auch an die Dürener UnterstützeriX des FÜHRERS und seiner Spezies. Weiter so!


THX@:

„Querdenken“: Der geschäftige Herr Ballweg
netzpolitik.org, 18.12.2020

querschenken.company
ZDF Magazin Royale