Quelle Screenshot:
WDR Nachrichten, 30.4.2021

Als ehemalige Schatzmeisterin des Stadtverbands soll Katharina Willkomm für finanzielle Schäden verantwortlich sein. Den Schaden beziffert der Stadtverband auf ursprünglich 15.000 Euro. Es gehe um entgangene Mitgliedsbeiträge, nicht eingezogene Abgaben von Mandatsträgern und falsch bezahlte Rechnungen. Vor Gericht könne man davon aber wahrscheinlich nur rund 700 Euro einklagen, sagte Vorsitzender Hubert Cremer.

WDR Nachrichten, 30.4.2021

Sehr gut! Die FDP Düren erkennt an, dass sie entweder korrupt oder untereinander verleumderisch agiert. Schön, dass sich diese Erkenntnis nun auch bis ins Machtzentrum der lokalen Spaß- und Splitterpartei herumgesprochen hat.

Schade vielleicht, dass Mensch/PolitikerX sich bei so unschönen, internen Geschichten gerichtlich einigen muss und es offensichtlich nicht schafft, rechtzeitig und ausreichend miteinander zu sprechen.

Katharina Willkomm, FDP (MdB)
Bildquelle: www.katharina-willkomm.de
Quelle Screenshot:
www.katharina-willkomm.de

Bundestagsabgeordnete weist Vorwürfe zurück

Willkomm selbst wies alle Vorwürfe zurück. Sie habe vorschriftsmäßig gearbeitet und der Partei fünfstellige Summen gespendet. Im Gegenzug hat sie Strafanzeige wegen übler Nachrede erstattet. Termin für die Gerichtsverhandlung ist Anfang Juli.

WDR Nachrichten, 30.4.2021

Die gesammelte lokalpolitische Szene ist in heller Aufregung:
Wie geht´s weiter mit der Klage-Gegenklage?
Steckt vielleicht noch mehr dahinter?

*Verschwörungsmystiker-Smiley*

Schreibt die investigativsten Insider-Geschichten, die phantastischsten Verschwörungs-Mythen und die abstrusesten Korruptions-Theorien in die Kommentare oder gruselt Euch einfach mit folgenden Videos noch etwas weiter…
*Zwinkersmiley*

Hubert Cremer im WDR-Kandidatencheck